forum.gasap.net

Portal - Forum - Register - Memberlist - Search - FAQ - Imprint - Privacy Policy
Login
Username
Password
Sign in with:


  Schiff verschwunden #1
Flugmond_Hora

Post count: 67
Registered: 11.08.2011
01:58 05.06.2020
Ich hatte eine Eagle MK3 im Konvoi mit einem LRC. Der LRC war der Leithammel. Auf der Eagle MK3 befanden sich ca. 200 Crewleute, die ich zu neu gebauten Schiffen bringen wollte. Nach dem Sprung in das Zielsystem war die Eagle MK3 verschwunden. Das Schiff ist jetzt weder im Ziel- noch im Abflugsystem sichtbar, auch nicht mehr im Flottenmenü. Es gab auch keine Fehlermeldung. Es kann vielleicht daran liegen, dass die MK3 nicht soweit springen kann und kein Wrap-Triebwerk hatte, aber dann ist es eigentlich ein Bug. Das Schiff konnte ja ohne Fehlermeldung in den Konvoi genommen werden, der Sprung wurde auch ohne Meldung ausgeführt. Wenn man mit dieser Konvoikonstellation nicht springen kann, hätte das Schiff mit Besatzung wenigstens im Abflugsystem zurückbleiben müssen oder der Sprung hätte nicht ausgeführt werden dürfen. In der Anleitung steht jedenfalls nicht, das das nicht geht... Das Schiff ist jedenfalls sang- und klanglos samt Besatzung einfach verschwunden.