forum.gasap.net

Portal - Forum - Register - Memberlist - Search - FAQ - Imprint - Privacy Policy
Login
Username
Password
Sign in with:

Fragen zu Artefakten #1
Enki

Post count: 2
Registered: 17.12.2012
05:12 18.12.2012
wie kann man artefakte identifizieren? im help wird zwar auf die dunklen gestalten verwiesen, aber gibt es dabei etwas zu beachten? mir wollen die immer nur den schmuggler kram abkaufen... oder weiss jemand zufällig was ein "goldenes Raidertomb" bringt?

Dunkle Gestalten #2
LupoSpacer

Post count: 3
Registered: 20.04.2011
13:01 18.12.2012
Du musst einfach jedesmal wenn du ne dunkle Gestalt in einer Bar findest nachfragen. Manchmal bietet dir so ne Gestalt dann an, das Artefakt zu identifizieren. Du kannst das Artefakt auch "blind" aktivieren . . . wenn es allerdings ein "nicht deaktivierbares Artefakt ist, dann kannst du das nur ausschalten, indem du das aktuelle Raumschiff mit ner Fluchtkapsel verläßt . . . Tö LupoSpacer

Enki

Post count: 2
Registered: 17.12.2012
02:08 19.12.2012
habe ich getan - scheint nur keine werte zu verändern oder etwas offensichtliches zu bewirken. ausschalten ist auch kein problem... hätte ja sein können, das man es angeschaltet haben MUSS um irgendeine mission oder einen typen in der bar frei zu schalten... was die dunkle gestalt angeht, schau ich da jetzt seit wochen jedes mal nach und es tut sich nix... brauche ich evtl eine mindest menge geld? edit: oder muss man sich eventuell im galakischen kern befinden? entweder ist das IRRE selten, oder ich mache etwas falsch... [:wall:]