forum.gasap.net

Portal - Forum - Register - Memberlist - Search - FAQ - Imprint - Privacy Policy
Login
Username
Password
Sign in with:


  Missionen scheitern ohne Grund #1
Flugmond_Hora

Post count: 64
Registered: 11.08.2011
08:21 12.11.2014
Das passiert mir jetzt schon zum x-ten Mal: dass ich eine Fotomission abschließe, in dem ich das Schiff zur Ausgangsstation zurück schicke, dass es laut Anzeige in Schiff/Flug VOR der Deadline auf einer öffentlichen Station ankommt, dass ich mich auslogge und am anderen Morgen bei Einloggen feststellen darf, dass trotzdem angeblich die Zeit nicht eingehalten wurde und wieder mal 200 Punkte abgezogen wurden, dass also die letzten 5 Missionen wieder mal für die Katz waren usw. Wenn ich zB so wie heute bei einer Mission mit einer Deadline von ca. 4:30 um ca. 1:00 das Schiff zurückschicke, es angeblich um 1:35 an der öffentlichen Station andockt, kann es doch schlecht sein, dass es dann heute morgen bei einer Flugzeit (inclusive Flug zur Station) von ca 35 min zwar da angedockt hat, aber angeblich die Deadline nicht eingehalten wurde...! So, wie ich das beobachtet habe, tritt der Fehler dann auf, wenn ich den Rückflug nach 0:00 Uhr mache - nicht immer, aber manchmal immer öfter...

   #2
Behrend

Post count: 3
Registered: 30.06.2017
15:59 01.07.2017
Vielleicht hilft es, sich zwischen Ankunft des Schiffes und Verstreichen der Deadline nochmal einzuloggen? wäre zu nachtschlafener Zeit natürlich eher unpraktisch.