forum.gasap.net

Portal - Forum - Register - Memberlist - Search - FAQ - Imprint - Privacy Policy
Login
Username
Password
Sign in with:


Seiten: 1[2]
  Lustiges Muster rechts #11
Makarius

Post count: 13
Registered: 27.04.2011
08:07 18.03.2013
Hallo, ich bekenne mich dafür schuldig, das Muster rechts oben zu fliegen: wir von der FEE-Ally suchen nach einem Weg, zusammenhängend nach Osten zu bauen und es ist recht schwierig, da unerwartet viele Sektoren dort sind, die weniger als 3 besiedelbare Systeme haben. Auf das Muster an sich bin ich gekommen, als ich versucht habe, mit möglichst wenig besuchten Systemen, möglichst viel aufzudecken :) MfG: Makarius

   #12
Flugmond_Hora

Post count: 64
Registered: 11.08.2011
16:16 25.03.2013
Ich glaub nicht, daß es an dem großen FEE-Muster lag. Jetzt geht es ja wieder und das Muster ist das gleiche geblieben. Vielleicht geht es ja wieder wegen der Änderung, die Uli gemacht hat (Apache DEFLATE eingeschaltet). Kann ja sein, daß sich das bloß mit etwas Verzögerung ausgewirkt hat...

   #13
PsylemEN


Post count: 4
Registered: 14.07.2014
19:18 15.12.2015
I know this is an old thread but I think the Uliverse has grown about 10 times in the past 2 years and it's always been laggy on load in Firefox for me. Quick fix, try switching to using divs instead of img tags. E.g. <div style="width: 16px; height: 16px; margin:0; padding:0px; background-color:#C0C0C0"></div>

   #14
Abaita

Post count: 91
Registered: 24.03.2011
20:18 15.12.2015
And using a styleclass instead of inline style would reduce the filesize a lot.

   #15
James

Post count: 3
Registered: 31.07.2015
11:00 28.12.2016
No problems for me, using Chrome.

   #16
Uli

Post count: 108
Registered: 31.03.2011
12:15 03.01.2017
Hallo, Ja, durch den Zuwachs und den vielen Inselgebieten ist das ganze recht groß geworden. Der Download ist in 2-3 Sekunden fertig, danach kommt das Browser-rendern, daß natürlich sehr stark von Browser und dem Client Rechner abhängig ist. Der CSS-Tip find ich recht gut, aber der Browser wird deswegen nur kaum schneller sein...
Pages: 1[2]